Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Just Married

Verlieben, verloben, heiraten: Ashley Simpson und Evan Ross machens im Eiltempo vor

02.09.14, 13:06

Evan Ross und Ashley Simpson, als sie noch nur verlobt waren. Bild: Getty Images North America

Zu seiner berühmten Mutter Diana Ross kann der 26-jährige Evan Ross nun auch eine berühmte Ehefrau in seinen Stammbaum schreiben. Er und Ashlee Simpson haben laut Hollywood Take am Wochenende geheiratet. Kennengelernt haben sich die Sängerin/Schauspielerin und der Sänger/Schauspieler im Juli 2013, verlobt sind sie seit Januar.

Die Feier soll im Luxushaus von Diana Ross in Greenwich, Connecticut, stattgefunden haben. Jessicas Kinder Maxwell und Ace haben während der Zeremonie als Blumenmädchen respektive Ring-Halter fungiert. Ashlees 5-jähriger Sohn Bronx Mowgli aus erster Ehe war selbstverständlich auch mit von der Partie.

Die bald 30-Jährige habe Schmuck im Wert von 750'000 Dollar getragen – Rubinen, Diamanten und ein Diadem inklusive. Auf die ersten Bilder der Trauung sind wir gespannt, das Foto von der Verlobungsfeier im März macht gluschtig auf mehr!



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit Rick Astley, 2 Unlimited und Co

Miiinchia, eine 80er- und 90er-Show mit The Hoff

Für alle, die sich sehnlichst die guten alten Zeiten zurückwünschen: David Hasselhoff, der (Kindheits-)Held mit flottem Auto und schicker Rettungsboje, geht mit einer dreistündigen Show auf Europatour, die sich allein' um die 80er und 90er dreht.

Ein Flashback der ganz besonderen Sorte: The Hoff wird begleitet von den Vengaboys, Samantha Fox, Rick Astley, Twenty 4 Seven, 2 Unlimited und weiteren Musik-Legenden dieser Trash-Epoche. Womöglich fährt Hasselhoff ja sogar mit K.I.T.T. vor. Was …

Artikel lesen