Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Just Married

Verlieben, verloben, heiraten: Ashley Simpson und Evan Ross machens im Eiltempo vor

FILE  AUGUST 31, 2014: Ashlee Simpson and Evan Ross got married on August 30, 2014 in Connecticut. This is the first marriage for Ross and the second marriage for Simpson, who has a son with her ex-husband Pete Wentz. NEW YORK, NY - JULY 30:  Evan Ross (L) and Ashlee Simpson, wearing a Jessica Simpson dress, attend the launch of the Jessica Simpson Fall 2013 Campaign hosted by Ashlee Simpson at Above Allen on July 30, 2013 in New York City.  (Photo by Jamie McCarthy/Getty Images for Jessica Simpson Collection)

Evan Ross und Ashley Simpson, als sie noch nur verlobt waren. Bild: Getty Images North America

Zu seiner berühmten Mutter Diana Ross kann der 26-jährige Evan Ross nun auch eine berühmte Ehefrau in seinen Stammbaum schreiben. Er und Ashlee Simpson haben laut Hollywood Take am Wochenende geheiratet. Kennengelernt haben sich die Sängerin/Schauspielerin und der Sänger/Schauspieler im Juli 2013, verlobt sind sie seit Januar.

Die Feier soll im Luxushaus von Diana Ross in Greenwich, Connecticut, stattgefunden haben. Jessicas Kinder Maxwell und Ace haben während der Zeremonie als Blumenmädchen respektive Ring-Halter fungiert. Ashlees 5-jähriger Sohn Bronx Mowgli aus erster Ehe war selbstverständlich auch mit von der Partie.

Die bald 30-Jährige habe Schmuck im Wert von 750'000 Dollar getragen – Rubinen, Diamanten und ein Diadem inklusive. Auf die ersten Bilder der Trauung sind wir gespannt, das Foto von der Verlobungsfeier im März macht gluschtig auf mehr!



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz imfall

Bachelor-Heisssporn Esra arbeitet neu als Türsteherin im Zürcher Edel-Club 

Poledance-Expertin Esra ist den Zuschauern nicht wegen ihres durchschlagenden Erfolgs in der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» in Erinnerung geblieben, sondern vor allem durch eine handfeste Auseinandersetzung mit Konkurrentin Belinda und ihrem Anhang vor dem Zürcher Club «Mascotte».

Und jetzt arbeitet das Temperamentsbündel als Türsteherin? Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge, beziehungsweise Nasenbein! Wie der Blick erfahren hat, gefalle der 22-Jährigen ihre neue Arbeit sehr. …

Artikel lesen
Link zum Artikel