Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Just Married

Verlieben, verloben, heiraten: Ashley Simpson und Evan Ross machens im Eiltempo vor

02.09.14, 13:06

Evan Ross und Ashley Simpson, als sie noch nur verlobt waren. Bild: Getty Images North America

Zu seiner berühmten Mutter Diana Ross kann der 26-jährige Evan Ross nun auch eine berühmte Ehefrau in seinen Stammbaum schreiben. Er und Ashlee Simpson haben laut Hollywood Take am Wochenende geheiratet. Kennengelernt haben sich die Sängerin/Schauspielerin und der Sänger/Schauspieler im Juli 2013, verlobt sind sie seit Januar.

Die Feier soll im Luxushaus von Diana Ross in Greenwich, Connecticut, stattgefunden haben. Jessicas Kinder Maxwell und Ace haben während der Zeremonie als Blumenmädchen respektive Ring-Halter fungiert. Ashlees 5-jähriger Sohn Bronx Mowgli aus erster Ehe war selbstverständlich auch mit von der Partie.

Die bald 30-Jährige habe Schmuck im Wert von 750'000 Dollar getragen – Rubinen, Diamanten und ein Diadem inklusive. Auf die ersten Bilder der Trauung sind wir gespannt, das Foto von der Verlobungsfeier im März macht gluschtig auf mehr!

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen