Hauptsache berühmt
Musik

Die Spice Girls kommen zurück – schon wieder 

Die Spice Girls kommen zurück – schon wieder 

26.03.2015, 07:5626.03.2015, 08:38
Mehr «Hauptsache berühmt»

Im Jahr 2001 trennte sich die 90er-Girlband, seither folgten immer mal wieder kleine Comebacks. Und bald soll wieder eine Reunion folgen – zum 20-jährigen Band-Jubiläum der Spice Girls. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

«Baby Spice» Emma Bunton erklärte dem britischen Magazin Daily Star dazu: «Es geht darum, das richtige Timing zu finden, weil wir alle unsere eigenen Karrieren und Familien haben. Wir müssen nur noch unsere fünf Terminkalender zusammen bringen, das ist alles.» 

Und warum eine weitere Reunion? «Wir lieben uns einfach und wir lieben es auch zusammen zu performen», so die inzwischen 39-jährige Bunton. 

Mel C und Baby Spice.
Mel C und Baby Spice.Bild: FACUNDO ARRIZABALAGA/EPA/KEYSTONE

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!