Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nicht mehr «All by Myself»  am Flughafen

Céline Dion bietet dem einsamen Passagier ihre Toilette an 

Céline Dion ist hin und weg von dem Video, das der lustige Richard Dunn gedreht hat: Gezwungen, die ganze Nacht mausbeinalleine auf dem Airport von Las Vegas zu verbringen, filmte sich der Kanadier in seiner Einsamkeit zu Dions Song «All By Myself». 

Die 46-Jährige ist von seiner Performance unglaublich gerührt («The video was very touching, I loved it»), was sie auch mit einem Griff ans Herz noch zusätzlich betont. Und so lädt sie Richard in ihrem Antwort-Video zu sich ins Hotel ein: Falls er das nächste Mal in Las Vegas festsitze, dürfe er durchaus zu ihr kommen und sogar ihre Toilette benutzen. 

Play Icon

Celine Dions Antwort.  Video: YouTube/CelineDion'sOfficialYouTubeChannel

Play Icon

Richard Dunn ist einsam. Video: YouTube/Art.Fido.com

(rof via Gawker



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zweitplatzierte Bachelor-Kandidatin Angelina Heger

Raten Sie mal, wie dieses Bäuchlein entstand

Wer hätte das gedacht. Die ehemalige Bachelor-Anwärterin Angelina Heger, die es im Kampf um den Traummann Christian auf den undankbaren zweiten Rang schaffte, kriegt Nachwuchs. Oder betrachtet Sie da etwa nicht liebevoll ihren Babybauch? 

Nein. Sie hat ganz einfach zu viel gegessen. Eine Nachwehe der Dreharbeiten zu «Das perfekte Promi-Dinner». Die 22-Jährige versucht sich darin gegen ihre Ex-Bachelor-Konkurrentinnen Jessica Paszka, Daniela Michalski und Katja Kühne …

Artikel lesen
Link to Article