Hauptsache berühmt

Vor Gericht

Bei Paul Simon und seiner Frau fliegen die Fetzen

29.04.14, 08:55
Singer Paul Simon, left, and his wife Edie Brickell appear at a hearing in Norwalk Superior Court on Monday April 28, 2014 in Norwalk, Conn. The couple were arrested Saturday on disorderly conduct charges by officers investigating a family dispute at their home in New Canaan, Conn. (AP Photo/The Hour, Alex von Kleydorff, Pool)

Bild: AP POOL The Hour

Der ehemalige Simon-and-Garfunkel-Sänger Paul Simon und seine Ehefrau, die Sängerin Edie Brickell, haben sich am Samstag so laut gezofft, dass die Polizei eingreifen musste. Laut dem Spiegel nahmen die Beamten die beiden Musiker wegen «ungebührlichen Verhaltens» fest.

Kurz darauf wurden sie zwar wieder auf freien Fuss gesetzt, doch mussten sie gestern an einer Anhörung vor einem Gericht in Norwalk teilnehmen.

Der 72-jährige Simon ist in dritter Ehe mit der 48-jährigen Brickell verheiratet. Und das bereits seit 20 Jahren, die beiden haben drei Kinder.

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen