Hauptsache berühmt

Mariah Carey liebt jetzt einen Mann mit weissen Socken. Shocking!

29.03.15, 11:01

Die Celebrity-Astrologen drehen fast durch! Am Freitag wurde Mariah Carey 45, und am Samstag wurde Brett Ratner 46! Zwei Widder also! Und die beiden feierten seinen Geburtstag IN LOVE! Standesgemäss auf einer Yacht vor St. Barth, der Insel der Vielzureichen. Und wie es die Sterne so wollten, war das amerikanische Promiklatsch-Portal TMZ zugegen und liefert uns den Beweis von Mariahs brandneuer Liebe.

Sie sah blendend aus, Samstagnacht, er, na ja, ein bisschen weniger. Aber es können ja nicht alle die Clooneys sein. Oder die Jolie-Pitts. Oder die Mendes-Goslings. Und wer ist dieser Herr Ratner mit den weissen Socken? Ein Filmproduzent und Regisseur («Rush Hour», «X-Men»). Er drehte auch einige Musikvideos für Mariah Carey. Darunter «Touch My Body». Die Prophezeiung hat sich jetzt erfüllt.

Das Beweisfoto von TMZ. bild: via tmz

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen