Hauptsache berühmt

So sieht ein glücklicher Mann aus: Benedict Cumberbatch. Bild: Getty Images Europe

Vergebener «Sherlock»

Gott sei Dank: Unsere Eierstöcke sind trotz Cumberbatchs Verlobung nicht zwecklos

24.11.14, 09:54 24.11.14, 11:15

Wir mussten das alle verkraften: Benedict Cumberbatch hat sich mit Sophie Hunter verlobt. Zu Gast bei der Sendung «Live! With Kelly and Michael» betonte er, dass er «sehr glücklich» sei, ein «glücklicher Mann». 

Und das ist die Glückliche, die ihn so glücklich macht.  Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Zum Trost für alle trauernden Frauen dieser Welt, die doch so gern anstelle der Sängerin zum Traualtar zu schreiten wünschten, hat er folgende Worte verkündet: «Ich habe grossartige Fans – sie sind klug und werden sich schon damit abfinden. Ich sag's euch: Eure Eierstöcke werden noch immer gebraucht!»

Juhuuu, wenn das mal nicht Balsam für die Seele ist. Oder für die Eierstöcke. 

(rof)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen