Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sieht ein glücklicher Mann aus: Benedict Cumberbatch. Bild: Getty Images Europe

Vergebener «Sherlock»

Gott sei Dank: Unsere Eierstöcke sind trotz Cumberbatchs Verlobung nicht zwecklos

24.11.14, 09:54 24.11.14, 11:15

Wir mussten das alle verkraften: Benedict Cumberbatch hat sich mit Sophie Hunter verlobt. Zu Gast bei der Sendung «Live! With Kelly and Michael» betonte er, dass er «sehr glücklich» sei, ein «glücklicher Mann». 

Und das ist die Glückliche, die ihn so glücklich macht.  Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Zum Trost für alle trauernden Frauen dieser Welt, die doch so gern anstelle der Sängerin zum Traualtar zu schreiten wünschten, hat er folgende Worte verkündet: «Ich habe grossartige Fans – sie sind klug und werden sich schon damit abfinden. Ich sag's euch: Eure Eierstöcke werden noch immer gebraucht!»

Juhuuu, wenn das mal nicht Balsam für die Seele ist. Oder für die Eierstöcke. 

(rof)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Herzogin Kate fährt Auto, anstatt ihr Baby zu bekommen

Wir warten hier alle auf den königlichen Nachwuchs von Kate Middleton und ihrem Prinz William. Die hochschwangere Herzogin ist schon ein paar Tage über ihrem Geburtstermin, die Briten – ja eigentlich die ganze «kronloyale» Erdbevölkerung – will endlich das Geschwisterchen des kleinen George auf der Welt willkommen heissen. 

Aber nichts da. Kate liegt nicht im Kreissaal, sondern klemmt sich hinter das Steuer ihres Range Rovers. Ihr Bodyguard muss auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Sie kommen …

Artikel lesen