Hauptsache berühmt
People

Kendall und Kylie ausgebuht. Kanye wegzensiert. Hach, welch' Schmach!

Kendall und Kylie ausgebuht. Kanye wegzensiert. Hach, welch' Schmach!

19.05.2015, 15:5311.11.2020, 09:21
Mehr «Hauptsache berühmt»

Als Kendall Jenner (Model, 19-jährig) und ihre Schwester Kylie (Kim-Kardashian-Klon ebenfalls Model, 17-jährig) gestern die Bühne der Billboard-Awards erklommen, wurden sie mit lauten Buhrufen begrüsst.

Seither rätselt die internationale Boulevard-Berichterstattung über die möglichen Gründe. Kann es denn wirklich sein, dass die Öffentlichkeit nach gefühlten 237 Staffeln von «Keeping Up With the Kardashians» langsam die Nase voll hat?

Oder galten die Buhrufe dem aktuellen Ehemann ihrer Halbschwester Kim, den die Jenner-Schwestern die Ehre hatten, anzusagen? Ach ja, Kanye Wests Auftritt: Erstens sah man ihn kaum, da er hinter 300 Kilogramm Feuerwerkskörpern performte (siehe obiges Video), und zweitens hörte man ihn kaum, da er inflationären Gebrauch von Kraftwörtern machte, welche am US-TV selbstredend überpiepst wurden. Von den 5:08 Minuten seines Auftritts wurde zusammengezählt eine ganze Minute zensiert.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!