Hauptsache berühmt

«I'm a Barbie Girl ...»

Was will uns Brooke Shields mit diesem Foto nur sagen?

21.12.14, 10:13

Instagram ist ja dazu da, um den Leuten, die einem «folgen», einen Einblick in sein Leben zu geben. Meistens sind das supermegasüsse Selfies, Fotos von Essen, Ferien-Aufnahme, neue Schuhe – eigentlich alles Dinge, mit denen man halt gerne angibt.

«Schaut mich an, ich bin cool!»

Bluffen tun selbstverständlich nicht nur Hans und Franz von nebenan, sondern auch Hollywoods Berühmtheiten. So wie beispielsweise Brooke Shields. Die will uns alle damit eifersüchtig machen, dass sie tupfgenaugleich wie eine Barbie aussieht. Darum hat sie auch deren Verpackung nachbauen lassen. Und posiert darin.

Okay ...

Weil's auf der Hand liegt:

video: youtube/aquaVEvo

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen