Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

«I'm a Barbie Girl ...»

Was will uns Brooke Shields mit diesem Foto nur sagen?

21.12.14, 10:13

Instagram ist ja dazu da, um den Leuten, die einem «folgen», einen Einblick in sein Leben zu geben. Meistens sind das supermegasüsse Selfies, Fotos von Essen, Ferien-Aufnahme, neue Schuhe – eigentlich alles Dinge, mit denen man halt gerne angibt.

«Schaut mich an, ich bin cool!»

Bluffen tun selbstverständlich nicht nur Hans und Franz von nebenan, sondern auch Hollywoods Berühmtheiten. So wie beispielsweise Brooke Shields. Die will uns alle damit eifersüchtig machen, dass sie tupfgenaugleich wie eine Barbie aussieht. Darum hat sie auch deren Verpackung nachbauen lassen. Und posiert darin.

Okay ...

Weil's auf der Hand liegt:

video: youtube/aquaVEvo

(lis)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

21 Jahre sind genug

Fertig mit den Affären! Jeremy «Top Gear» Clarksons Ehefrau trennt sich und feiert diesen Schritt auf Malle

Jeremy Clarkson ist ein unglaublich lustiger Typ. Aber offensichtlich auch ein lausiger Ehemann. Nach 21 Ehejahren und etlichen Affären soll es zwischen dem «Top Gear»-Moderator und seiner Gattin Frances nun endgültig aus sein. Das berichtet zumindest die Daily Mail, denn die weiss, dass Frau Clarkson und ihre beste Freundin zur Zeit in Mallorca die bevorstehende Scheidung trinkselig feiern. 

Wie wir Jeremy Clarkson kennen, wird er in der nächsten Folge von «Top Gear» sicherlich auf …

Artikel lesen