Hauptsache berühmt

Rüebli zum Zmorge

Willkommen bei Schwarzenegger zuhause – er teilt es sich mit einem Pony

15.11.14, 12:09 16.11.14, 08:06

Für alle, die sich gefragt haben, wie der Tag eines Terminators beginnt: Arnold Schwarzenegger sitzt gemütlich am Zmorgetisch und genehmigt sich ein Rüebli mit seinem Pony. Ganz gewöhnlich eben.

Zu dem irren Instagram-Bild schreibt er: «Falls es jemandem aufgefallen ist, dass ich ein bisschen abgenommen habe – Whiskey ist Schuld. Sie klaut mir jeden Morgen mein Frühstück.» 

Jaja, dieser gemeine Whiskey immer ...

Weil das Pony so lustig guckt, noch einmal:

Haha.

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Bravo! Super. Bravo!

Da hat sich der Good-Charlotte-Typ also tatsächlich den Namen von Cameron Diaz tätowieren lassen

Es ist Liebe, meine Damen und Herren! Benjamin Madden, ehemaliger Good-Charlotte-Sänger und aktueller Ehemann der offiziell schlechtesten Schauspielerin der Welt, hat sich den Namen dieser besagten schlechtesten Schauspielerin der Welt tätowieren lassen.

Auf seiner Brust prangt jetzt «Cameron». Für Cameron Diaz. Für immer. 

Wir geben dem Paar ein halbes Jahr – und freuen uns schon mit welchem schönen Kunstwerk er diese Schnörkelschrift überstechen lassen will.

Ein paar Ideen:

(lis)

Artikel lesen