Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nackig auf Instagram

Miley, das Gespenst aus der Dusche

Nein, Miley Cyrus spielt hier nicht eine Szene aus «Psycho» nach. Jemanden imitiert sie allerdings. Wen? Das löst sie gleich selbst im Kommentar zum Bild auf: «Ich als Sky Ferreira», schreibt Cyrus zu diesem Schnappschuss.

Sky Ferreira, das ist ebenfalls eine Sängerin. Und diese hat soeben ihr neues Album «Night Time, My Time» rausgebracht. Das Cover des Werkes sieht so aus:

Hat Cyrus doch ganz gut hingekriegt! Bis auf die Nippel. Die hat sie dann doch nicht entblösst. Warum eigentlich? Schaut man sich diese kürzlich aufgenommen Fotos an, kommt es ja dann irgendwie auch nicht mehr drauf an ...

(lis)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zu Tode geschleckt! Briten, Hunde und Touristen haben ihren Cumberbatch aus Schoggi verzehrt

Am Karfreitag stellten ein paar lustige Briten Benedict Cumberbatch aus Schoggi, genauer aus 500 Tafeln bester belgischer Milchschokolade, in ein Einkaufszentrum. Jetzt erreicht uns die Nachricht, dass von Herrn Cumberbatch nichts mehr übrig ist. Dass er vollkommen verzehrt wurde von Kindern, Grosis, Hunden, Touristen und andern Schoko-Kannibalen. Weil er aus Schokolade noch viel unwiderstehlicher war als im Leben.

Artikel lesen
Link zum Artikel