Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Nackig auf Instagram

Miley, das Gespenst aus der Dusche

30.09.14, 10:25

Nein, Miley Cyrus spielt hier nicht eine Szene aus «Psycho» nach. Jemanden imitiert sie allerdings. Wen? Das löst sie gleich selbst im Kommentar zum Bild auf: «Ich als Sky Ferreira», schreibt Cyrus zu diesem Schnappschuss.

Sky Ferreira, das ist ebenfalls eine Sängerin. Und diese hat soeben ihr neues Album «Night Time, My Time» rausgebracht. Das Cover des Werkes sieht so aus:

Hat Cyrus doch ganz gut hingekriegt! Bis auf die Nippel. Die hat sie dann doch nicht entblösst. Warum eigentlich? Schaut man sich diese kürzlich aufgenommen Fotos an, kommt es ja dann irgendwie auch nicht mehr drauf an ...

(lis)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

17 ist ein gutes Alter für ein paar Schönheits-OPs, findet Kylie Jenner

Für alle, die gelegentlich denken, es handle sich bei diesem Kardashian-Trash-Clan um eine riesige Fabrik, die unendlich viele, typähnliche und mehr oder weniger peinliche Klonfrauen ausspuckt: Ja! Und nein! Zuerst sind sie nämlich noch alle verschieden: Einer der Väter war mal ein Mann – jetzt ist er ja bekanntlich auch eine Frau –, und eins der Mädchen war mal einfach ein Mädchen namens Kylie Jenner. Jetzt nicht mehr.

Zur Erinnerung: Kim, Khloé, Kourtney (aus erster Ehe von Mutter Kris), …

Artikel lesen