Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Widerrede! Robin Wright ist das Schönste an «House of Cards»

10.03.15, 15:56 10.03.15, 16:18

Beim Sex mit Kevin Spacey alias Frank Underwood ist Robin Wright in der neuen Staffel von «House of Cards» oben. Als Signal an uns Zuschauer, dass sie jetzt die starke Hälfte des bösen Power Couple ist. Die amerikanische «Vanity Fair» wird Robin Wright im April ihre Titelgeschichte widmen. Und schickt uns vorab schon mal dieses wundervolle Video vom Fotoshooting.



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Belogen und betrogen 

Topmodel Toni Garrn verlässt Leonardo DiCaprio, weil er angeblich ein untreues Schwein ist

Wie die Promi-Newsseite Usweekly von einem Insider weiss, sollen sich Hollywoodstar Leonardo DiCaprio und das deutsche «Victoria's Secret»-Model Toni Garrn nach über einem Jahr Beziehung getrennt haben. 

Schuld am Beziehungsaus sei natürlich der untreue Leo, der am vergangenen Wochenende mit etwa 20 Frauen an einer Party rumgemacht haben soll. 

Oder wollen wir lieber der Klatschzeitschrift Gala glauben? Bei denen ist aktuell zu lesen, dass Toni Garrn gerne Kinder mit …

Artikel lesen