Hauptsache berühmt

Bobbi Kristina mit ihrem Mann Nick Gordon. Bild: Getty Images North America

Wird Bobbi Kristina bald sterben dürfen?

26.05.15, 09:42

Darf man den neusten Gerüchten um Bobbi Kristina Brown Glauben schenken, so hat sich ihre Familie endlich entschieden, ihrem Leid ein Ende zu setzen. Ihr Vater Bobby Brown, soll eingesehen haben, dass seine und Whitney Houstons Tochter nach vier Monaten im Koma nicht mehr zurückkehren werde. 

Einem Bericht des Online-Portals Media Take Out zufolge, soll die 22-jährige Bobbi Kristina bald von den lebenserhaltenden Maschinen genommen werden. Wenige Stunden später wäre mit ihrem Tod zu rechnen. Ein Statement der Familie wird in den nächsten Tagen erwartet.

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen