Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
BEVERLY HILLS, CA - OCTOBER 11:  Percy Gibson (L) and actress Joan Collins attend the 2014 Carousel of Hope Ball presented by Mercedes-Benz at The Beverly Hilton Hotel on October 11, 2014 in Beverly Hills, California.  (Photo by Michael Buckner/Getty Images)

Percy Gibson und seine 32 Jahre ältere Ehefrau Joan Collins treiben es noch immer bunt.  Bild: Getty Images North America

Huiuiui. Joan Collins hat mit 81 noch immer Sex – zwar ist da keine Leidenschaft mehr, aber Lust schon 

Die Hollywood-Ikone Joan Collins ist seit 13 Jahren mit ihrem fünften Ehemann Percy Gibson verheiratet. Und die beiden vergnügen sich noch immer im Bett. Gibson sagte schon 2014, das wichtigste in einer Beziehung sei «Sex, Sex, Sex». 

Collins 81 Jahre sind dabei überhaupt kein Hindernis. 

«Auch wenn die Leidenschaft zwangsläufig sterben muss, heisst das nicht, dass die Lust gehen muss.» 

Joan Collins

Aha. Das klingt ja heiter. Irgendwie kommt mir dabei das in den Sinn: 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

Oder das:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: watson

(rofl)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Fleisch-Attacke! Leute im «Bachelor», was zu viel ist, ist zu viel

Wir sind in Folge drei des Epos über Menschen, die sich benehmen, als hätte es die Zivilisation nie gegeben. Erst Folge drei!!!! 

Phu, Leute, was ist passiert??? Wie jeden Montag hab ich ein paar der vom Sender so kunstvoll ins rechte Licht gerückten Ladys durch meinen Fotofilter gejagt. Damit sie noch schöner werden. Und was macht der? So voll «Bitch as bitch can»-mässig? Er verzerrt liebliche Naturschönheiten zu grotesken Fantasiewesen!

Ich hab zum Filter gesagt: «Ich bin total geschockt, entschuldige dich sofort, fahr ab, verpiss dich, dein Platz im nächsten Flieger ist schon gebucht, ich will das alles nicht mehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel