Hauptsache berühmt

Paris Hiltons kleine Schwester Nicky

So sieht der Verlobungsklunker aus, wenn die Hotel-Erbin «Yes» zum Banken-Erben sagt

20.09.14, 09:52 20.09.14, 10:21

Knapp einen Monat ist es her, seit der Bankierssohn James Rothschild um die Hand von Hotel-Erbin Nicky Hilton angehalten hat. Die jüngere Schwester von Paris Hilton hat Ja gesagt – und jetzt auch auf ihrem Instagram-Account ihren Verlobungsring der gesamten Welt präsentiert. Samt Eiffelturm im Hintergrund. 

Die Zwei sind seit 2011 ein Paar. Die Frage der Fragen stellte Rothschild ihr auf einer romantischen Bootsfahrt auf dem Comersee in Italien. Beide seien «sehr glücklich». Dann sind wir es auch. Wie sagt man schliesslich so schön? Geld und Geld gesellt sich gern.

(lis)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen