Hauptsache berühmt

Realitystar heiratet 

Snooki, die Dauerbesoffene aus «Jersey Shore», ist offiziell unter der Haube

30.11.14, 12:02 30.11.14, 12:42

Snooki damals. gif: giphy

In der Reality-Show «Jersey Shore» waren Snooki und ihre Freunde hauptsächlich betrunken, essend oder schlafend zu sehen. Inzwischen, zwei Jahre nach dem Aus der Doku, ist Nicole Polizzi scheinbar etwas reifer geworden. Die 27-Jährige ist zweifache Mutter und seit Samstag verheiratet. 

Snooki heute. bild: snookiNicole.com

Ihr Glück über die Heirat mit ihrem Jionni LaValle teilte die Chilenin auf Twitter. Und das gleich ein paar Mal. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen