Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Realitystar heiratet 

Snooki, die Dauerbesoffene aus «Jersey Shore», ist offiziell unter der Haube

30.11.14, 12:02 30.11.14, 12:42

Snooki damals. gif: giphy

In der Reality-Show «Jersey Shore» waren Snooki und ihre Freunde hauptsächlich betrunken, essend oder schlafend zu sehen. Inzwischen, zwei Jahre nach dem Aus der Doku, ist Nicole Polizzi scheinbar etwas reifer geworden. Die 27-Jährige ist zweifache Mutter und seit Samstag verheiratet. 

Snooki heute. bild: snookiNicole.com

Ihr Glück über die Heirat mit ihrem Jionni LaValle teilte die Chilenin auf Twitter. Und das gleich ein paar Mal. 

(sim)



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Clint Eastwoods Sohn ist ein Schwulen-Schwarm. Seine Reaktion: «Fans sind Fans, und Schwule sind grossartig»

Clint Eastwoods Sohn Scott hat kein Problem mit Homosexualität. Das hat der 29-Jährige nun in einem Interview mit dem Portal «PrideSource» bewiesen, das ihn darauf angesprochen hat, dass der Schauspieler bei Schwulen sehr beliebt ist – nicht zuletzt wegen seiner diversen oben-ohne-Bilder, die er auf Instagram veröffentlicht. 

«Ich liebe das und schwule Männer sind grossartig. Ich befürworte die gleichgeschlechtliche Ehe und finde, jeder sollte in der Lage sein, mit dem Menschen …

Artikel lesen