Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Rätsel des Tages (natürlich mit drei Lösungs-Vorschlägen): Wer ist dieses Baby im selbstgestrickten Pullöverchen?  



Na, wer könnte das wohl sein? 

Image

bild: facebook

Ist es a) Björn Ulvaeus von ABBA ?

Image

bild: donignacio

Umfrage

Ist es wirklich Björn Ulvaeus da auf dem Bild?

  • Abstimmen

463 Votes zu: Ist es wirklich Björn Ulvaeus da auf dem Bild?

  • 56%Ja, und wie! Wer sollte es sonst sein.
  • 44%Garantiert nicht!

Ist es b) der Fussball-Schönling David Beckham?

epa04659823 British former soccer player David Beckham arrives for the Alexander McQueen: Savage Beauty Gala at the V&A in London, Britain, 12 March 2015.  EPA/ANDREW COWIE

Bild: ANDREW COWIE/EPA/KEYSTONE

Umfrage

Ist es wirklich David Beckham da auf dem Bild?

460 Votes zu: Ist es wirklich David Beckham da auf dem Bild?

  • 54%Oh ja!!!
  • 46%Pfff.

Ist es c) Prinz Harry (weil die Mutter ein bisschen die Frisur von Lady Di hat)?

Britain's Prince Harry meets with Red Squirrel Northern England (RSNE) staff who are working with the local community to safeguard the red squirrel (Sciurus vulgaris) population, with the main focus on a grey squirrel (Sciurus carolinensis) control programme at Frankham Woods near Fourstones, England, Wednesday, Feb. 25, 2015. (AP Photo/Scott Heppell, Pool)

Bild: AP Pool

Umfrage

Ist es wirklich Prinz Harry da auf dem Bild?

455 Votes zu: Ist es wirklich Prinz Harry da auf dem Bild?

  • 33%Unbedingt!
  • 67%Nö.

...

...

...

...

...

... SCHÖN BRAV ABGESTIMMT? 

... 

... ACHTUNG, HIER KOMMT DIE AUFLÖSUNG:

Normalerweise sieht man ihn ja nur in Shorts oder in Unterhosen. Aber natürlich trug auch er einst Windeln und hinterliess darin das, was wir einst alle darin hinterliessen. 

Es iiist ... DAVID BECKHAM!!!

Mit dem Foto hat er seiner Mama auf Facebook zum Muttertag gratuliert. Der ist in Grossbritannien drei Wochen vor Ostern. Dazu hat er geschrieben: 

«Meiner unglaublichen Mama einen schönen Muttertag! Ich hoffe, alle Mütter da draussen werden von ihren Söhnen und Töchtern verwöhnt und umsorgt.»

Jööö. 

(rofl)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wow!

Wir gratulieren Willie Nelson gleich zweimal

Der amerikanische Countrysänger Willie Nelson bekommt von uns heute zweimal Blumen.

Doch Geburtstag haben ist ja nichts Besonderes, das passiert jedem immer mal wieder. Doch der Texaner hat etwas geschafft, das nicht alle hinkriegen. Schon gar nicht in seinem Alter.

Wie Focus schreibt, trainiert der Musiker die koreanische Kampfsportart Gong Kwon Yu Sul seit 20 Jahren. Und dies offenbar sehr erfolgreich.

(lue)

Artikel lesen
Link to Article