Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Er hat Yes gesagt 

James Blunt hat jemanden fürs Leben gefunden, dem er jeden Tag ein Schnulzen-Ständchen singen kann 

22.09.14, 08:26 22.09.14, 09:34

Mit Anzug und Kappe: James Blunt ist ein verheirateter Mann. Bild: dukas/SPLASH NEWS

James Blunt hat am Freitag auf Mallorca geheiratet. Die Dame, die das Herz des britischen Sängers erobert hat, heisst Sofia Wellesley und ist laut der Bild-Zeitung «nicht nur beautiful, sondern auch Mitarbeiterin einer Rechtsberatungsfirma.» Weiter weiss das Blatt zu berichten, dass sich das Paar erst unter Olivenbäumen das Jawort gab und sich dann am Mittelmeer Gute-Nacht-küsste. Dann «setzten sich James und Sofia in ein Käfer-Cabrio und fuhren der Zukunft entgegen.» Wie romantisch. Fast wie die Zeilen eines James-Blunt-Schnulzensongs! 

Und das ist sie, die Glückliche: Sofia Wellesley. Bild: GTRESONLINE DUKAS 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Katy Perry kissed a Boy – doch er wollte und mochte es nicht

Damit ihr immer schön auf dem Laufenden seid, was die berühmten, reichen und schönen Menschen so machen.

Katy Perry ist Jurorin in der US-amerikanischen Version von DSDS – der Castingshow «American Idol».

Der 19-jährige Benjamin Glaze steht vor der Jury und erzählt von seinem Job als Kassierer, den er sehr mag, weil nie ein süsses Mädchen den Laden betrete, ohne ihm Hallo zu sagen. Wahrscheinlich hat er diesen Witz von langer Hand geplant. 

Dann fragt Jurymitglied Luke Ryan den Jungen, ob er schon mal ein Mädchen geküsst und es gemocht habe – «Have you kissed a girl and liked it?» – …

Artikel lesen