Hauptsache berühmt
People

Endlich: Wir können jetzt Kim Kardashian in den Allerwertesten beissen

Po aus Marzipan

Endlich: Wir können jetzt Kim Kardashian in den Allerwertesten beissen

15.11.2014, 11:0115.11.2014, 15:28
Mehr «Hauptsache berühmt»

Können Sie sich noch an dieses Foto erinnern?

Bild
bild: paper magazine

Selbstverständlich können Sie. Um dieses Bild jemals wieder aus unseren Köpfen zu kriegen, müssten wir mindestens 19 Stunden am Stück Kriegsfilme schauen. 

«Irgendjemand musste es tun!»
Der Kim-Po-Bäcker

Wie auch immer: Das Internet stand deswegen eine Woche lang Kopf. Und Kims Po war überall. Ü-ber-all.

Und weil jeder von dieser Medienwelle profitieren will, gibt es jetzt...

... den Kim Kardashian Marzipan-Po!

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Zum Anbeissen!

Bild
Bild: SPLASH NEWS

Der kreative Kopf hinter dieser Zuckermasse ist der britische Bäcker Lou Lou P. Sein Kommentar: «Es tut mir sehr, sehr Leid aber... Irgendjemand musste es tun! Oder etwa nicht?»

Mehr Kim Kardashian:

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!