Hauptsache berühmt

Pröschtli, gäll

Nun raten Sie mal, was der «True Blood»-Schauspieler Jim Parrack gerne trinkt. Ja, genau!

24.08.14, 10:32 24.08.14, 11:06

bild: Shutterstock

In den USA läuft zur Zeit die siebte und letzte Staffel der Vampir-Serie «True Blood». Auch wenn danach Schluss mit Beissen ist, heisst das noch lange nicht, dass auf lecker Bluttrinken verzichtet werden muss.

Jedenfalls nicht, wenn es nach Jim Parrack geht, der in der Serie die Rolle des Hoyt spielte. Wie Promiflash schreibt, liess der 33-Jährige verlauten, dass er gerne ein paar Mal im Jahr ein Gläschchen Blut trinke. Seine bevorzugte Marke ist das seiner Freundin Leven Rambin. Wie er an ihren Lebenssaft herankommt, darüber hat er nicht informiert. Danke, denn eigentlich wollen wir das gar nicht so genau wissen.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Krimiquiz zur 2. Folge «Wilder»: Von schnittigen Schneemobilen und verräterischen Bärchen

Willkommen zur zweiten Quiz-Runde. Auch dieses Mal werden wir deine detektivischen Fähigkeiten testen.

Also los, kramt die ganz winzigen Details aus eurer «Wilder»-Erinnerung heraus, damit ihr in diesem Quiz nicht abstinkt. Und wehe ihr bescheisst, das ist ein Ehrenquiz!

>>Diejenigen unter euch, welche die zweite Folge nicht gesehen haben, müssen jetzt schleunigst hier verschwinden, denn es wird gespoilert! Ihr könnt die Folge aber auf dem SRF-Player nachschauen.

(rof)

Artikel lesen