Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Pröschtli, gäll

Nun raten Sie mal, was der «True Blood»-Schauspieler Jim Parrack gerne trinkt. Ja, genau!

24.08.14, 10:32 24.08.14, 11:06

bild: Shutterstock

In den USA läuft zur Zeit die siebte und letzte Staffel der Vampir-Serie «True Blood». Auch wenn danach Schluss mit Beissen ist, heisst das noch lange nicht, dass auf lecker Bluttrinken verzichtet werden muss.

Jedenfalls nicht, wenn es nach Jim Parrack geht, der in der Serie die Rolle des Hoyt spielte. Wie Promiflash schreibt, liess der 33-Jährige verlauten, dass er gerne ein paar Mal im Jahr ein Gläschchen Blut trinke. Seine bevorzugte Marke ist das seiner Freundin Leven Rambin. Wie er an ihren Lebenssaft herankommt, darüber hat er nicht informiert. Danke, denn eigentlich wollen wir das gar nicht so genau wissen.

(lue)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sex suchen und finden mit Güzin Kar

Die Zürcherin ist die Drehbuchautorin und Regisseurin der neuen SRF-Serie «Seitentriebe». Wir durften sie alles fragen, sogar über ihre Pubertät im Aargau.

Güzin, bevor wir zum gemütlichen Teil dieses Gesprächs übergehen: In «Seitentriebe» verliebt sich ein Teenager in eine Erwachsene und eine Beinah-60-Jährige ist sexsüchtig. Du bist nicht gerade zimperlich mit deinen Ficktionen, oder?Ich warte nur darauf, dass irgendwer pikiert den Link zu MeToo herstellt und schreit: Erst feministisch tun und dann selber im Film Kinder missbrauchen und lauter Nackte zeigen! In so vielen Filmen gibt es ältere Männer, die mit blutjungen Frauen ins Bett …

Artikel lesen