Hauptsache berühmt

DSDS

Das ist ja wohl mit Abstand die hübscheste Jury der Welt! (Die ersten Bilder mit DJ Antoine, Heino und Capristo sind da) 

09.10.14, 08:06

Heino, DJ Antoine und Mandy Capristo (von links) sind die Neuen bei DSDS. Bild: Getty Images Europe

Die Jury für die kommende «Deutschland sucht den Superstar»-Staffel ist endlich komplett, und die Juroren Heino, Antoine, Capristo und Bohlen haben sich nun für ihren ersten Pressetermin getroffen.

Gut macht sich das Quartett auf den PR-Fotos, oder? Zumindest Heino hat sich über das grosse Kennenlernen gefreut. «Ich habe eine hübsche Dame [Mandy Capristo] und einen jungen hübschen Mann [damit ist wohl Antoine, nicht Bohlen gemeint] kennengelernt. Es könnten alles meine Enkel sein, aber ich muss sagen, ich fühle mich sehr wohl hier», so der Schlagersänger gegenüber RTL

Bild: Getty Images Europe

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen