Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

House-of-Cards-Clip

Kevin ruft bei Hillary an

Obwohl die Stars von «House of Cards» seit Juni die dritte Staffel der Politik-Serie abdrehen, hat Protagonist Kevin Spacey noch Zeit für Schabernack. Weil Ex-Präsident Bill Clinton am heutigen 19. August seinen 68. Geburtstag hat, ruft der Schauspieler dessen Frau Hillary an. Die Aussenministerin wird für die gute Sache «hochgenommen».

Eines der wenigen bisher bekannten Highlights der neuen Staffel ist der Auftritt zweier Damen, die wirklich schon Politik gemacht haben: Nadeschda Tolokonnikowa und Marija Aljochina vom russischen Künstler-Kollektiv Pussy Riot haben einen Gastauftritt.

abspielen

Ein Teaser-Trailer für die dritte Staffel von «House of Cards». video: youtube/Now In The Know

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kein Witz imfall

Bachelor-Heisssporn Esra arbeitet neu als Türsteherin im Zürcher Edel-Club 

Poledance-Expertin Esra ist den Zuschauern nicht wegen ihres durchschlagenden Erfolgs in der 3+-Kuppelshow «Der Bachelor» in Erinnerung geblieben, sondern vor allem durch eine handfeste Auseinandersetzung mit Konkurrentin Belinda und ihrem Anhang vor dem Zürcher Club «Mascotte».

Und jetzt arbeitet das Temperamentsbündel als Türsteherin? Na, das passt ja wie die Faust aufs Auge, beziehungsweise Nasenbein! Wie der Blick erfahren hat, gefalle der 22-Jährigen ihre neue Arbeit sehr. …

Artikel lesen
Link zum Artikel