Hauptsache berühmt

Das sind die «Let's Dance»-Kandidatinnen und -Kandidaten. Und eine sticht besonders heraus

09.03.15, 08:15 09.03.15, 09:40

Am 6. März geht «Let's Dance» in die nächste Runde. Ihr wisst schon ... die RTL-Tanzsause, in der C-Promis zeigen können, dass sie eben mehr können, als das, was wir von ihnen kennen. 

Unter den Kandidatinnen ist auch Cora Schumacher, die frisch geschiedene Rennfahrer-Ex. Der Blick spekuliert beim Anblick der offiziellen «Let's Dance»-Bildern, dass die 38-Jährige vor den Aufnahmen noch schnell beim Beauty-Doc war. Schliesslich sähe es danach aus, als hätte «ihr hübsches Gesicht einen Totalschaden erlitten.»

Wir wissen es nicht, und wollen es auch nicht wissen. Stattdessen zeigen wir euch die folgenden Bilder, die Lust auf die Tanzshow machen sollen: 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen