Hauptsache berühmt

Enthüllungs-Interview bei Lanz

Überraschung: Klaas' Freundin findet es gar nicht so toll, wenn der im TV Jackass spielt

15.12.14, 10:09 15.12.14, 13:08

Klaas Heufer-Umlauf, seine Freundin Doris Golpashin und deren Bein. Bild: Getty Images Europe

Klaas Heufer-Umlaufs Freundin Doris Golpashin war bei Markus Lanz zu Gast. Nein, nicht bei der letzten «Wetten, dass..?»-Sause, sondern bei dessen Talkshow. Die da gleich heisst wie Lanz. Nach einer halben Stunde Smalltalk mit allen anderen Gästen stellte dann Lanz die Frage aller Fragen: Ob sich denn die Freundin von Klaas nicht Sorgen machen würde, wenn ihr Lebensgefährte sich da von Klippen stürzt und von Bienen stechen lässt, wenn er sich mit Joko um die Welt kloppt. 

Die überraschende Antwort: Ja, das fände sie schon nicht so toll. Und sie würde dieses Thema gerne «überspringen, weil es zu viel für ihr junges Herz ist». 

Klaas kriegt einen Bienen-Anzug. Massgeschneidert! Seine Freundin findet es nicht so toll. Völlig unverständlich! video: youtube/max mustermann

Der Lanz hat's eben schon drauf mit interessanten Interviewfragen. Wer die nächsten 73 Minuten rein gar nichts zu tun hat, kann sich die Sendung hier noch einmal anschauen >> (Reingelegt, der Link führt zum Picdump! Hihi.) 

(lis)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen