Hauptsache berühmt
TV

Aha. Jetzt würde Thomas Gottschalk «Wetten, dass ...?» also doch wieder moderieren

Aha. Jetzt würde Thomas Gottschalk «Wetten, dass ...?» also doch wieder moderieren

24.04.2015, 08:1524.04.2015, 08:30
Mehr «Hauptsache berühmt»

Wie emotional sich Thomas Gottschalk doch im Dezember 2011 verabschiedete, nachdem er bekanntgab, «Wetten, dass ..?» nicht weiter moderieren zu können. Weil nach dem Unfall von Kandidat Samuel Koch «ein Schatten auf der Sendung» lag. 

Das waren noch Zeiten: Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten im 2011 ihre letzten «Wetten, dass ..?»-Shows. 
Das waren noch Zeiten: Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierten im 2011 ihre letzten «Wetten, dass ..?»-Shows. Bild: EPA

Sein Nachfolger Markus Lanz konnte die Show letztendlich auch nicht mehr vor dem Quotendesaster bewahren – seit 2014 ist die ZDF-Sause Geschichte. 

«... Dann ziehe ich gern noch mal in den Quotenkrieg»

Zumindest für die Zuschauer. Gottschalk aber scheint öfters an die schönen Zeiten bei «Wetten, dass ..?» zurückzudenken. In einem Interview mit dem «Stern» sagte der 64-Jährige nun sogar: «Wenn das ZDF auf die Idee kommt, am Heldengedenktag oder zur Feier ‹100 Jahre heute-journal› ‹Wetten, dass..?› als Event wiederzubeleben, dann ziehe ich gern noch mal in den Quotenkrieg.»

Hast du das gehört, liebes ZDF? Also wir würden uns über ein kleines Comeback freuen. Aber nur ein kleines. 

(sim via promiflash

Best of «Wetten, dass..?»-Couch

1 / 18
Best of «Wetten, dass..?»-Couch
Wir blicken zurück auf die Coach von «Wetten, dass..??» ...
quelle: getty images europe / andreas rentz
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!