Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

DSDS

Mandy Capristo ist die Neue an DJ Antoines Seite – aber ein bisschen anders, als Sie jetzt denken

04.10.14, 09:42

Mandy Capristo ist die Neue bei DSDS. Bild: AP

Dass Dieter Bohlen in der kommenden Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» wieder am Jurypult sitzen wird, war ja klar. Und dass Volksmusik-Heino und DJ Antoine neben ihm hocken werden, wissen wir inzwischen auch. Da fehlte nur noch der hübsche, weibliche Part in der Runde. 

Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Mandy Capristo, Sängerin und Freundin von Fussball-Star Mesut Özil wird die neue DSDS-Jurorin. Sie selbst hatte einst in der Castingshow «Popstars» gewonnen und war über mehrere Jahre Mitglied der erfolgreichen Girlgroup Monrose. 

«Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden», so die 24-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung

(sim)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kim Kardashian (blond, 34) findet ihren Lifestyle «lächerlich». Bonus: Es gibt noch eine berühmte Neu-Blondine!

Die neue Haarfarbe alleine wäre noch keine Meldung wert. Aber dass Kim erzählt, was sie selber von ihrem Lifestyle hält, das natürlich schon! AdWeek gegenüber verriet die 34-Jährige: «Viele Leute finden, dass es lächerlich ist, so viele Selfies zu machen. Ich liebe es einfach, Fotos zu schiessen und sie zur Erinnerung in den sozialen Netzwerken zu posten.»

Und weiter: «Ich liebe den Glanz des Lebens und des Make-ups und all der Dinge. Ich lebe mein Leben in einer Reality-Show. Aber …

Artikel lesen