Hauptsache berühmt
TV

Für alle Dschungel-Fans: Die blonde Nackte hat das Camp verlassen. Ach ja, und Roberto Blancos Tochter auch

Wichtiges Update

Für alle Dschungel-Fans: Die blonde Nackte hat das Camp verlassen. Ach ja, und Roberto Blancos Tochter auch

24.01.2015, 09:3024.01.2015, 10:30
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der Vollständigkeit halber möchten wir euch gerne über die aktuellen – dramatischen! – Geschehnisse im RTL-Dschungel informieren. Aber nur kurz und knapp. Schliesslich hat die bis anhin langweiligste Staffel von «Ich bin ein Star – holt mich hier raus!» nicht allzu viel Aufmerksamkeit verdient. 

Also: Angelina Heger, das Nesthäkchen unter den C-Promis, hat das Camp am Freitag freiwillig verlassen. Aber nicht etwa wegen ihrer nervigen Mitcamper, oder dem fiesen Krabbelzeug, sondern weil sie einfach nicht mehr konnte. In ihren Worten klang das etwa so: «Mir ging es ab dem dritten Tag hier im Camp schon nicht mehr gut und ich wollte mich die ganze Zeit hier noch durchschlagen, aber ich bin jetzt an einem Moment angekommen, wo ich einfach sagen muss – bis hierher und weiter geht es nicht.»

Angelina Heger fand es ganz furchtbar, von ihrem Freund getrennt zu sein. 
Angelina Heger fand es ganz furchtbar, von ihrem Freund getrennt zu sein. bild: rtl

Dumm für die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin: Von ihrer 45'000-Euro-Gage kriegt sie wegen ihres freiwilligen Auszugs nur die Hälfte. So steht es im RTL-Vertrag. 

Aber eigentlich wollen Sie ja eh nur die Bilder von Angelina Hegers Playboy-Shooting noch einmal sehen, oder? Bitteschön:

Dschungelstars 2015 im Playboy

1 / 6
Dschungelstars 2015 im Playboy
Angelina Heger und ...
(Bild: Irene Schaur für Playboy Februar 2015)
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ach ja, und: Patricia Blanco ging nicht freiwillig, sondern wurde von den Zuschauern vor der Glotze aus der Sendung gewählt. Sie selbst findet das ganz schlimm: «Ich bin schon traurig, ich wär' gern noch geblieben», so ihre letzten Worte im Dschungelcamp. 

Tschüss, Patricia!
Tschüss, Patricia!bild: RTl

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!