Hauptsache berühmt
Tier

Zooey Deschanel soll ein Pferd kaputt geritten haben

Verklagt

Zooey Deschanel soll ein Pferd kaputt geritten haben

11.12.2014, 14:2711.12.2014, 15:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Zooey Deschanel.
Zooey Deschanel.Bild: Matt Sayles/Invision/AP

Die «New Girl»-Schauspielerin wurde von einer Dame angeklagt, die behauptet, Zooey Deschanel habe ihr Pferd so hart geritten, dass es nun «verletzt und unbrauchbar» sei.

Und das ist laut TMZ so passiert: 2013 habe Deschanel für 13'000 Dollar ein Pferd von der Klägerin Patty Parker «geleast». Sie habe einen Vertrag unterschrieben, in dem sie sich verpflichtete, den Hengst nicht zu überanstrengen. Das heisst, nicht mehr als drei Springtrainings pro Woche durchzuführen. 

Nun brauche aber Literati, so der Name des Pferdes, massive medizinische Hilfe. Und für die soll die unsanfte Reiterin jetzt aufkommen. Deschanel hat sich zu den schweren Vorwürfen noch nicht geäussert. 

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!