Hauptsache berühmt

Spargeltarzan Jared Leto wird für seine «Joker»-Rolle zum Muskelmann

04.05.15, 08:19 04.05.15, 09:53

Schauspieler Jared Leto ist in den vergangenen Jahren immer wieder mit neuen Styles aufgefallen. Mal hatte er lange Haare, mal kurze, mal blondierte Augenbrauen. Aber dünn war er schon immer. 

Für seine neue Rolle als «Joker» im Film «Suicide Squad» muss der 43-Jährige nun ordentlich an Gewicht, und vor allem an Muskeln, zulegen. Das erste Bild vom neuen Leto hat der Hollywoodstar bereits auf Instagram gepostet. Seid ihr schon gespannt?

Jared Leto vorher ...

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

... und Jared Leto nachher. 

bild: instagram/jaredleto

Ui, was freuen wir uns doch auf seinen neuen Film. Allerdings müssen wir uns noch bis 2016 gedulden. 

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Selber duhm

Kiefer Sutherland kennt watson nicht

Es ist schrecklich, aber die Wahrheit muss auch mal geschrieben werden: Schauspieler Kiefer Sutherland hat der Bild erzählt, dass er keinen Computer benutzt – er könne das gar nicht! Und noch schlimmer: Er soll Sätze gesagt haben wie: «Ich liebe Bücher, die man anfassen kann. Zeitungen, die man blättern kann. Ich bin analog-altmodisch.»

 

Zeitungen, die man ...

Zeitungen ...

Zeit ...

In «24» einen auf Technologie-Freak machen, aber privat nicht mal E-Banking fähig? …

Artikel lesen