Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Schloter-Vorwurf

Ist es eigentlich in Ordnung, vor einem Toten zu rauchen? Jetzt spricht Müller

Swiss actor Mike Mueller poses at the Locarno Film Festival, Friday, August 10, 2012, in Locarno, Switzerland. The 65th Locarno Film Festival runs from 1 to 11 August 2012. (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Bild: KEYSTONE

«Der Bestatter» Mike Müller nimmt Stellung zum Vorwurf eines Zuschauers, es sei «absolut deplatziert», wenn Mitarbeiter von Bestattungsunternehmen in Anwesenheit von Leichen rauchen. 

Und nun?

Passivrauchen stelle für Tote wohl kaum mehr ein Problem dar, kontert Müller. Ausserdem sei die Verstorbene in der betreffenden Szene eine Philippina und in ihrer Kultur gehörten essen, trinken, Karten spielen und allenfalls auch rauchen zum Beerdigungsbrauchtum. «Wir machen keinen Schulfunk», sagte der Schauspieler der Zeitschrift Tele: «Zudem habe ich diesen Beruf nicht ergriffen, um ein Vorbild zu sein». Die Beschwerde wurde übrigens auch von Ombudsmann Achille Casanova abgewiesen: In der Szene werde weder direkt noch indirekt für Rauchen geworben.  

(sim/sda)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das ist Justin Bieber von hinten. Und jetzt gibt es auch ein Bild von vorn (ja, nackt)

Im Juli durften wir seinen Hintern begutachten. Jetzt dürfen wir seinen Penis beschauen: Justin Bieber ist füdliblutt abgelichtet worden. Auf seinem Balkon auf Bora Bora. 

Ja. Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Obwohl. Es gab da schon Spekulationen auf der watson-Redaktion, ob es sich bei diesem Bild wirklich um Justin Bieber handelt. Denn: Wo ist das Kreuz-Tattoo, das so prominent auf seiner Brust prangt? 

Es ist sehr schlecht erkennbar, aber um es dennoch eventuell zu sehen, …

Artikel lesen
Link zum Artikel