Hauptsache berühmt

Dieses Honigkuchenpferd darf Kelly Brook zur Frau nehmen

Verlobt! 

Dieses Honigkuchenpferd darf Kelly Brook zur Frau nehmen

26.03.2014, 06:2326.03.2014, 08:55
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dass Kelly Brook und ihr Immer-mal-wieder-Freund David McIntosh verlobt sind, will die Daily Mail in Erfahrung gebracht haben. 

Ihr aktuellstes Instagram-Bild könnte allerdings schon für die Gerüchte sprechen. Unter das Foto, auf dem die beiden um die Wette strahlen, schrieb die hübsche 34-Jährige: «So glücklich und aufgeregt, mein Leben mit dem wundervollsten Mann, den ich je getroffen habe, zu teilen».

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!