Hauptsache berühmt

Happy Birthday!

Zur Feier von Scarlett Johanssons 30. Geburtstag schenken wir Ihnen 30 Bilder des wunderschönen Superstars. Gern geschehen!

22.11.14, 10:25 23.11.14, 10:01

Und nach der Slideshow gibt es als Bonus noch ein paar Videos, in denen Scarlett Johansson singt. Nur für Sie!

Happy Birthday, Scarlett Johansson! Ein schöner Superstar wird 30

Und nun werfen wir noch ein Ohr auf das musikalische Talent von Scarlett Johansson:

Summertime

Summertime ist der Titel der bekanntesten Arie aus der Oper «Porgy and Bess». Das Lied hat George Gershwin geschrieben, es wurde unzählige Male gecovert. Video: youtube/Airin R

Falling Down

Ein Tom-Waits-Cover. Video: youtube/rhino

Boys Don't Cry 

Das Original singt The Cure. video: youtube/Catatabear

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen