Hauptsache berühmt
epa03767555 Ex Spice Girl Geri Halliwell in the F1 Paddock prior to the British Formula One Grand Prix at Silverstone race track, Northamptonshire, Britain,  30 June 2013.  EPA/GEOFF CADDICK

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell. Bild: EPA

Geri Halliwell im siebten Himmel

Christian Horner ist der Neue an Ginger Spices Seite

29.03.14, 17:09
Red Bull Formula One team principal Christian Horner attends a news conference after the second practice session of the Australian F1 Grand Prix in Melbourne March 14, 2014. REUTERS/Brandon Malone (AUSTRALIA  - Tags: SPORT MOTORSPORT F1)

Red Bull Teamchef Christian Horner. Bild: REUTERS

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell und Red Bull Teamchef Christian Horner scheinen ihre Beziehung öffentlich gemacht zu haben, berichtet Daily Mail. Die 40-jährige Sängerin und der 41-jährige Teamchef der Formel 1 sollen demnach Arm in Arm gesichtet worden sein. Horner hat sich erst kürzlich von seiner Beverly Allen getrennt, mit der er 14 Jahre lang zusammen was. Er verliess Allen nur sechs Monate nachdem sie ihre gemeinsame Tochter Olivia zur Welt gebracht hatte.

(viw)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen