Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Business-Mami

Eine eigene Sendung für Michelle Hunziker

04.02.14, 06:42

Bild: AP/Pool dpa

Kind und Karriere? Kein Problem für die schöne Schweizerin. Wie die B.Z. schreibt, soll Michelle Hunziker eine eigene ZDF-Show bekommen. Worum es genau geht? Die 37-Jährige selbst macht ein grosses Geheimnis um ihren nächsten Job. «Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben.»

Erst am vergangenen Wochenende moderierte Michelle zusammen mit Hape Kerkeling die «Goldene Kamera».

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport



Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit Rick Astley, 2 Unlimited und Co

Miiinchia, eine 80er- und 90er-Show mit The Hoff

Für alle, die sich sehnlichst die guten alten Zeiten zurückwünschen: David Hasselhoff, der (Kindheits-)Held mit flottem Auto und schicker Rettungsboje, geht mit einer dreistündigen Show auf Europatour, die sich allein' um die 80er und 90er dreht.

Ein Flashback der ganz besonderen Sorte: The Hoff wird begleitet von den Vengaboys, Samantha Fox, Rick Astley, Twenty 4 Seven, 2 Unlimited und weiteren Musik-Legenden dieser Trash-Epoche. Womöglich fährt Hasselhoff ja sogar mit K.I.T.T. vor. Was …

Artikel lesen