Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Business-Mami

Eine eigene Sendung für Michelle Hunziker

04.02.14, 06:42
In this picture taken Saturday Feb. 1, 2014, presenters Michelle Hunziker , left, and Hape Kerkeling perform on stage during the Goldene Kamera (Golden Camera )  media award event in Berlin, Germany. (AP Photo/ Britta Pedersen,Pool)

Bild: AP/Pool dpa

Kind und Karriere? Kein Problem für die schöne Schweizerin. Wie die B.Z. schreibt, soll Michelle Hunziker eine eigene ZDF-Show bekommen. Worum es genau geht? Die 37-Jährige selbst macht ein grosses Geheimnis um ihren nächsten Job. «Das darf ich noch nicht verraten, aber es wird etwas Neues geben.»

Erst am vergangenen Wochenende moderierte Michelle zusammen mit Hape Kerkeling die «Goldene Kamera».

watson auf Facebook und Twitter

Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?
Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news, watsonSport und watson - Shebbegeil.

Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und @watson_sport



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Justin Timberlake

Ein dicker Kuss für sein ungeborenes Baby

Drei Fliegen auf einen Schlag erledigt Justin Timberlake via Social Media:

1. Er bedankt sich artig bei seinen Fans für die guten Wünsche zu seinem Geburtstag. (Er wurde am 31. Januar 34).

2. Veröffentlicht er ein herziges Foto, auf dem er den dicker werdenden Bauch seiner Ehefrau Jessica Biel küsst.

3. Widerspricht er allen Gerüchten, dass das erste Baby des Paares ein Mädchen ist. Der Sänger: «#Mädchen oder Junge #Man kann ja nie wissen #Wir wissen es nicht #Wir wissen es …

Artikel lesen