Hauptsache berühmt

Hayden Panettiere entbunden

Die Katze ist aus dem Sack: Klitschkos Baby ist da!

13.12.14, 10:35 13.12.14, 14:11

Glückliche Eltern: Panettiere und Klitschko. Bild: Getty Images North America

Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere haben ihr Baby bekommen. Die 25-jährige Schauspielerin hat ein gesundes Mädchen entbunden. Wie Bild berichtet, sind die frischgebackenen Eltern «überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen». 

Dieses Foto von der hochschwangeren Hayden Panettiere veröffentlichte Wladimir Klitschko höchstselbst auf Instagram. bild: instagram

Das Kind kam am 9. Dezember zur Welt, ist dreieinhalb Kilogramm schwer und misst 50 Zentimeter. Mama Penettiere selbst hat während der Schwangerschaft 18 Kilogramm zugelegt, die bis Februar wieder runtermüssen. Dann will sich die Amerikanerin den Dreharbeiten für die Serie «Nashville» widmen, die seit 2012 in den USA läuft.

(phi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen