Hauptsache berühmt

Hayden Panettiere entbunden

Die Katze ist aus dem Sack: Klitschkos Baby ist da!

13.12.14, 10:35 13.12.14, 14:11

Glückliche Eltern: Panettiere und Klitschko. Bild: Getty Images North America

Wladimir Klitschko, 38, und Hayden Panettiere haben ihr Baby bekommen. Die 25-jährige Schauspielerin hat ein gesundes Mädchen entbunden. Wie Bild berichtet, sind die frischgebackenen Eltern «überglücklich, die Geburt ihrer Tochter Kaya Evdokia Klitschko zu bestätigen». 

Dieses Foto von der hochschwangeren Hayden Panettiere veröffentlichte Wladimir Klitschko höchstselbst auf Instagram. bild: instagram

Das Kind kam am 9. Dezember zur Welt, ist dreieinhalb Kilogramm schwer und misst 50 Zentimeter. Mama Penettiere selbst hat während der Schwangerschaft 18 Kilogramm zugelegt, die bis Februar wieder runtermüssen. Dann will sich die Amerikanerin den Dreharbeiten für die Serie «Nashville» widmen, die seit 2012 in den USA läuft.

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen