Hauptsache berühmt

Kinder- statt Kino-Erfolg

Jude Law wird Vater – zum 5. Mal

29.01.15, 07:40 29.01.15, 09:43

Papi Jude. Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Was macht eigentlich Hollywoodstar Jude Law? Seit längerem ist es still um den 42-Jährigen, grössere Filmkracher hat der Engländer seit «Sherlock Holmes» nicht mehr geliefert. Aber jetzt gibt es Neuigkeiten – seien sie auch nur aus der Rubrik «Hauptsache berühmt»: Law wird zum fünften Mal Vater, wie Promiflash weiss. Es solle ein Mädchen werden. 

Die Mutter des Kindes ist Sängerin Catherine Harding. Aber keine Sorge, liebe Damen da draussen: Die beiden sind schon wieder getrennt. 

(sim) 

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen