Hauptsache berühmt

Kinder- statt Kino-Erfolg

Jude Law wird Vater – zum 5. Mal

29.01.15, 07:40 29.01.15, 09:43

Papi Jude. Bild: Andy Kropa /Invision/AP/Invision

Was macht eigentlich Hollywoodstar Jude Law? Seit längerem ist es still um den 42-Jährigen, grössere Filmkracher hat der Engländer seit «Sherlock Holmes» nicht mehr geliefert. Aber jetzt gibt es Neuigkeiten – seien sie auch nur aus der Rubrik «Hauptsache berühmt»: Law wird zum fünften Mal Vater, wie Promiflash weiss. Es solle ein Mädchen werden. 

Die Mutter des Kindes ist Sängerin Catherine Harding. Aber keine Sorge, liebe Damen da draussen: Die beiden sind schon wieder getrennt. 

(sim) 

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen