Hauptsache berühmt

Andersons Adventsvideo

Pam räkelt sich (fast wie früher)

13.12.14, 12:57 13.12.14, 13:36

bild: love magazine

Wenn die 56-jährige Madonna für ein Fotoshooting für «Interview» antritt, warum nicht auch die neun Jahre jüngere Pamela Anderson? Das britische Modemagazin Love hat die Gute überreden können, sich für ein Adventskalender-Video zu räkeln. Voilà!

Anderson, die einen amerikanischen und einen kanadischen Pass hat, sorgte in diesem Jahr öfter für Überraschungen bei ihren Fans. Zum einen, weil sie (wie viele weitere Stars) anno 2014 öffentlich gemacht hat, dass sie in ihrer Jugend missbraucht worden sei. 

Es gab aber auch eine gute Nachricht: die Hochzeit mit Produzent Rick Salomon. Eine Wiederholungstat: Das Paar war bereits 2007 vor den Altar getreten, liess sich nach wenigen Monaten aber wieder scheiden.

(phi)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen