Hauptsache berühmt

Lindsay Lohan

Alk-Vorwürfe fraglich, Aussehen dagegen nicht

20.04.14, 11:56

Stylish: Lindsay Lohan Bild: Instagram

Lohan vor einem Shooting für ein Modelabel. Bild: Instagram

Man kann viel über Lindsay Lohan sagen, aber eines nicht: dass sie ein Musterknabe ist. Gut, geschenkt, eigentlich wollten wir sagen: dass sie unfotogen ist. Denn trotz ihres gerne als skandalös bezeichneten Lebensstils sieht die 27-Jährige frisch und fruchtig aus, wenn eine Kamera sie für einen Augenblick ins Visier nimmt, wie nicht zuletzt ihr Instagram-Account beweist.

Der zeigt auch, dass sie gerade fleissig Werbeaufnahmen für ein Modelabel macht, nachdem sie zuvor das Coachella-Festival besucht hat. Dort soll sie übrigens Alkohol getrunken haben, behauptet das Klatschmagazin In Touch. Das war ihr nach einigen Eskapaden verboten worden.

«Sie sah total fertig aus. Sie konnte nicht gerade stehen und hat wild Kette geraucht», will ein Augenzeuge gesehen haben. Eine unglaubwürdige Geschichte, denn der Anonymus berichtet von nur einem angeblich konsumierten Wodka-Soda – und von einem einzigen Drink würde eine Lindsay Lohan gewiss nicht ins Schleudern kommen.

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen