Hauptsache berühmt

pillen-palle

Bradley Cooper – bewegendes Haar-Drama

20.02.14, 07:44 20.02.14, 13:56

Sieht so ein bald Glatzköpfiger aus? Bild: Getty Images North America

Eine zuverlässige Quelle berichtet dem Promi-Klatsch-Portal Radar, dass Schauspieler Bradley Cooper tooootaaaaal Angst davor hat, mal eine Glatze zu kriegen. Er habe nämlich ganz viele Glatzköpfe in seiner Familie. Und um dem vorzubeugen, greift der 39-Jährige auf das Mittelchen Propecia. Wer sonst noch Haarprobleme hat, lesen Sie bei Daily Mail.

(lis)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Burnout 

«Dschungelcamp» hat Gabby Rinnes Leben zerstört 

Zur Feier der neuen Staffel «Ich bin ein Star – holt mich hier raus», die am übernächsten Freitag, dem 16. Januar auf RTL startet, hat In Touch die ehemalige Teilnehmerin Gabby Rinne interviewt. 

Und nein, ihre Erfahrungen im australischen Busch waren nicht schön. Sie hätten gar ihr Leben zerstört, sagt die Sängerin. «Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und Albträume.»

Ein …

Artikel lesen