Hauptsache berühmt

Eltern des Grauens

Nach Mama schreibt nun auch Papa ein Lohan-Buch

05.02.14, 14:12 05.02.14, 14:25
Actress Lindsay Lohan addresses reporters during a news conference at the 2014 Sundance Film Festival, Monday, Jan. 20, 2014, in Park City, Utah. Producer Randall Emmett and Lohan announced the forthcoming production of a new film, "Inconceivable," in which Lohan will star and co-produce. (Photo by Chris Pizzello/Invision/AP)

Lindsay Lohan wird nicht viel zu lachen haben, wenn ihre Eltern ihre Bücher veröffentlichen. Bild: Chris Pizzello /Invision/AP/Invision

Dass Lindsay Lohans Mutter Dina eine Autobiografie schreiben will, ist schon länger bekannt. LiLos Vater wollte das zunächst verhindern, doch jetzt hat er sich umentschieden – und plant ein eigenes Buch. Wie die beiden ihre Tochter blossstellen wollen, weiss TMZ

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen