Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

So gemein

Matthias Schweighöfer kann sich nicht an seine Jugendliebe erinnern – sie aber sehr wohl

04.02.14, 07:55

Matthias Schweighöfer mit seiner früheren Klassenkameradin Daniela. Bild: EPA

1991 war Matthias Schweighöfer in Sebnitz auf Klassenfahrt. Seine damalige Schulkameradin Daniela mag sich an die Zeit noch sehr gut erinnern: «Wir haben getanzt und geküsst. Ich würde sagen, wir waren ein Paar.» Blöd nur: Der Schauspieler hat keinen Schimmer mehr. Dafür hat er eine andere Person aus der Zeit noch gut in Erinnerung behalten – seine damalige Lehrerin, Frau Schröder. An was er da genau zurück denkt, erfahren Sie bei Bild.

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Hunzikers Tochter ist verliebt

Aurora und ganz viel Amore 

Während ihre Halbschwester Sole noch im Kinderwagen durch die Gegend kutschiert wird, hat Aurora bereits andere Interessen: Ihr Freund Luca und dessen unwiderstehlichen Lippen. Die Einzelheiten und die unglaublichen (!) Knutsch-Fotos hat das italienische Klatschblatt Oggi. Und natürlich die Bild.

(sim)

Artikel lesen