Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dämpfer für «Twin Peaks»-Fans: Fortsetzung nun doch ohne Lynch

06.04.15, 11:08 06.04.15, 14:35


Wer sich auf neue «Twin Peaks»-Mysterien gefreut hat, die aus der Hand des Erschaffers der Original-Serie kommen, muss jetzt ganz stark sein: David Lynch hat auf Facebook angekündigt, bei der Fortsetzung doch nicht mit an Bord zu sein. 

«Nach einem Jahr und vier Monaten Verhandlungen bin ich raus, weil nicht so viel Geld in das Drehbuch gesteckt wurde, wie ich es für nötig hielt», schrieb der Filmemacher. «Ich werde alle Schauspieler anrufen, um sie wissen zu lassen, dass ich nicht Regie führe. Twin Peaks mag dennoch bei [dem Sender] Showtime weiterleben. Ich liebe die Welt von Twin Peaks und wünschte, es wäre anders gekommen.»

Dass das ein dicker Dämpfer für die Vorfreude der Fans ist, muss nicht noch grossartig erwähnt werden. Hier dennoch ein paar Tweets der Ernüchterung  ...

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 sehr mögliche Gründe, warum Justin Biebers Mutti sehr enttäuscht ist von ihrem Sohnemann 

Justin Bieber eröffnet dem Billboard Magazine, dass seine Mutter Pattie Mallette alles andere als begeistert von ihm ist. Daran sei er ganz alleine schuld, räumt der Teenie-Herzensbrecher selbstkritisch ein. Und jetzt habe sich ihre Verbindung quasi ins Nichts verdrückt:

Nun ja. Ein Vorzeigesohn ist der Bieber ja schon nicht. Wir wollen an dieser Stelle ein bisschen in die Vergangenheit des Sängers reisen, um nachvollziehen zu können, warum Mutti so böse auf ihn ist: 

In Olso hat es …

Artikel lesen