Hauptsache berühmt

Und dann ist er auch noch Arzt

Die Hoffnung stirbt zuletzt: Susan Boyle hat mit 53 Jahren ihren ersten Freund gefunden

01.12.14, 09:28 01.12.14, 11:14

Juhu! Susan Boyle ist endlich verliebt! Bild: Amy Sussman/Invision/AP/Invision

Die Liebe ist zwar noch ganz frisch, aber offensichtlich schon so ernst, dass Susan Boyle sich bereits getraut, mit den Medien darüber zu reden. Der Zeitung «Sun» erzählte die Gewinnerin des britischen «Supertalent»-Pendants, dass sie ein amerikanischer Doktor während ihrer US-Tour im Hotel angesprochen habe. Er sei der «perfekte Gentleman» gewesen.

Mehr wolle sie über den neuen Mann an ihrer Seite allerdings nicht verraten. Das wäre ihm gegenüber gemein. Er sei aber etwa in ihrem Alter und ein sehr netter Kerl. Und er wird sie schon bald in ihrem Zuhause in Schottland besuchen.

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen