Hauptsache berühmt

Kanye West ist sauer auf Kim Kardashians Trainerin, weil Kim zu viel Speck zwischen den Zehen hat. Oder so ähnlich

Kanye West ist sauer auf Kim Kardashians Trainerin, weil Kim zu viel Speck zwischen den Zehen hat. Oder so ähnlich

01.04.2015, 08:0501.04.2015, 09:35
Mehr «Hauptsache berühmt»

Also eigentlich ist Kim Kardashian nicht an den Zehen zu dick, sondern allgemein sieben Kilogramm zu schwer. Das findet zumindest Ehemann Kanye West, der deswegen auf die Fitnesstrainerin seiner Frau losgegangen sein soll. 

Deswegen guckt Kanye immer so grimmig.
Deswegen guckt Kanye immer so grimmig.Bild: Getty Images Europe

In ihrer Realityshow erzählte die 34-Jährige ihren Schwestern vor laufender Kamera: «Kanye ist heute auf die Trainerin losgegangen. Sie meinte, dass sie sich mich nicht sieben Kilo leichter vorstellen kann, und Kanye reagierte mit: ‹Dann› brauchen wir einen neuen Trainer, denn wenn ich dir sage, dass sie zwischen ihren Zehen abnehmen soll, dann wirst du dafür sorgen, dass sie das schafft.›»

Wir drücken der Fitnesstrainerin die Daumen. 

(sim via promiflash)

1 / 9
Kanye West Sprüche
bild: watson
quelle: watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!