Hauptsache berühmt

Entblösst 

Alanis Morissette stillt ihr Kind auf Instagram  

07.08.14, 07:51 07.08.14, 08:37

Nein, die Sängerin zeigt nicht etwa aus Spass ihre entblösste Brust auf Instagram – Alanis Morissette stillt. Na gut, ein bisschen Spass scheint die 40-Jährige dabei schon zu haben. 

Zum Thema Stillen hat die Kanadierin übrigens auch eine Meinung. In einem Radiointerview aus dem Jahr 2012 sagte Morissette:« Ich glaube, dass ein Kind, das lange gestillt wurde, später keinen Psychiater braucht. Durch das Stillen gebe ich ihm Sicherheit und stärke sein Wohlergehen und seine Bindung zu mir.»

(sim via promiflash)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen