Hauptsache berühmt

Entblösst 

Alanis Morissette stillt ihr Kind auf Instagram  

07.08.14, 07:51 07.08.14, 08:37

Nein, die Sängerin zeigt nicht etwa aus Spass ihre entblösste Brust auf Instagram – Alanis Morissette stillt. Na gut, ein bisschen Spass scheint die 40-Jährige dabei schon zu haben. 

Zum Thema Stillen hat die Kanadierin übrigens auch eine Meinung. In einem Radiointerview aus dem Jahr 2012 sagte Morissette:« Ich glaube, dass ein Kind, das lange gestillt wurde, später keinen Psychiater braucht. Durch das Stillen gebe ich ihm Sicherheit und stärke sein Wohlergehen und seine Bindung zu mir.»

(sim via promiflash)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen