Hauptsache berühmt

Bis dass der Tod euch scheidet

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet

22.02.15, 10:56 22.02.15, 11:54

Seit Oktober ist der «Fargo»-Star Billy Bob Thornton erneut unter der Haube. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Connie Angland. Die beiden sind seit 12 Jahren ein Paar.

Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet. Bild: Getty Images North America

Zuvor war Billy Bob Thornton (59) mit Melissa Lee Gatlin verheiratet (1978-1980), mit Toni Lawrence (1986-1988), mit Cynda Williams (1990-1992), mit Pietra Dawn Cherniak (1993-1997) und mit Angelina Jolie (2000-2003).

2003 sagte Thornton noch, er werde vermutlich nie mehr heiraten, weil die Ehe für ihn nicht funktioniere.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Gastrolle in Krimi-Reihe

Helene Fischer am «Tatort»-Set

Mann kann viel über Til Schweiger sagen, aber nicht, dass er sich auf Rechtschreibung versteht. «heute helene's erster drehtag bei tatort hamburg...und sie war phantastisch», schrieb der deutsche Schauspieler auf Facebook und veröffentlichte ein Foto vom Set, dass ihn an der Seite von Goldkehlchen Fischer zeigt.

Fünf Drehtage sind mit der Sängerin geplant: «Bild» adelt das Gastspiel schon jetzt als «die ‹Tatort›-Sensation des Jahres». Fast schon detektivisch, mindestens aber …

Artikel lesen