Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bis dass der Tod euch scheidet

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet

22.02.15, 10:56 22.02.15, 11:54

Seit Oktober ist der «Fargo»-Star Billy Bob Thornton erneut unter der Haube. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Connie Angland. Die beiden sind seit 12 Jahren ein Paar.

Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet. Bild: Getty Images North America

Zuvor war Billy Bob Thornton (59) mit Melissa Lee Gatlin verheiratet (1978-1980), mit Toni Lawrence (1986-1988), mit Cynda Williams (1990-1992), mit Pietra Dawn Cherniak (1993-1997) und mit Angelina Jolie (2000-2003).

2003 sagte Thornton noch, er werde vermutlich nie mehr heiraten, weil die Ehe für ihn nicht funktioniere.

(tog)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Und jetzt mal zu etwas wirklich Wichtigem

Admiral James T. geht nach 20 Jahren in Rente

«Liebe Freunde, seit 20 Jahren bin ich als Admiral unterwegs» – so beginnt die Facebook-Nachricht, die der Schweizer Musiker Admiral James T. an seine 1800 Fans richtete. Und eigentlich weiss man nach diesem Einstieg bereits: Wenn ein Mitteilung so anfängt, ist es vermutlich ein Abschieds-Brief. 

Und so ist es leider auch: Ein Hörsturz letzten Dezember, Stress, psychische Belastung – der Admiral kann nicht mehr. Er bringe die Kraft nicht mehr auf, weiterhin etwas zu wollen, …

Artikel lesen