Hauptsache berühmt

Bis dass der Tod euch scheidet

Billi Bob Thornton hat zum ersten, nein zweiten, nein zum dritten, zum vierten, zum fünften, nein echt jetzt: zum sechsten Mal geheiratet

22.02.15, 10:56 22.02.15, 11:54

Seit Oktober ist der «Fargo»-Star Billy Bob Thornton erneut unter der Haube. Die Glückliche ist seine langjährige Freundin Connie Angland. Die beiden sind seit 12 Jahren ein Paar.

Billy und Connie – nach 12 Jahren Beziehung haben die beiden im Oktober geheiratet. Bild: Getty Images North America

Zuvor war Billy Bob Thornton (59) mit Melissa Lee Gatlin verheiratet (1978-1980), mit Toni Lawrence (1986-1988), mit Cynda Williams (1990-1992), mit Pietra Dawn Cherniak (1993-1997) und mit Angelina Jolie (2000-2003).

2003 sagte Thornton noch, er werde vermutlich nie mehr heiraten, weil die Ehe für ihn nicht funktioniere.

(tog)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Guten Morgen, Sonnenschein! 

Lange Nacht gehabt, James Franco?

«GOOD MORNING - ARE YOU OUT THERE, baby?», postete ein sehr müder James Franco auf seinem Instagram-Account. Welches Baby? Hat der Schauspieler etwa wieder eine Minderjährige abschleppen wollen? Oder hat er einfach wieder mit Komiker-Kollege Seth Rogen einen durchgezogen? Wir werden es wohl nie erfahren. Wollen wir vielleicht auch nicht. 

(sim)

Artikel lesen