Hauptsache berühmt

Bild: AP

forever young

Kylie und Dannii Minogue sehen aus wie 60 – zusammen

20.02.14, 17:58

Die australischen Schestern Kylie und Dannii legten einen glänzenden Auftritt an den BRIT Awards hin. Die beiden 45- und 42-Jährigen liessen mit ihrem Aussehen ältere, gleichaltrige und sogar jüngere Frauen vor Neid erblassen. Mehr Fotos von den beiden Damen gibts auf «Daily Mail».

(lue)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kei Schwiizerdüütsch

Sagen Sie mal «Chuchichäschtli», Herr Jürgens!

Wir könnten an dieser Stelle ganz viele gemeine Sachen über Udo Jürgens schreiben. Halt in Schweizerdeutsch. Machen wir aber nicht. 

Seit über 30 Jahren lebt der österreichische Chansonnier Udo Jürgens in der Schweiz, aber den Dialekt versteht er nur ein bisschen. «Ehrlich gesagt gebe ich mir keine besondere Mühe damit», gesteht er. Mundart zu sprechen, versucht er erst gar nicht. «Das goutieren die Schweizer nicht», vermeint er zu wissen. 

Dennoch betrachtet der …

Artikel lesen