Hauptsache berühmt

Das Fernsehen geht K.O.

Auch beim Promiboxen kam es zu einer Eheschliessung. Die unterste Schublade heiratete ihren langjährigen Begleiter Fremdscham

28.09.14, 14:35 29.09.14, 08:14

Neben Clooneys  grosser Hochzeitssause in Venedig, ging es auch in Düsseldorf festlich zu. Dort verklopften sich beim Promiboxen Stars und Sternchen zum Gaudi der TV-Zuschauer.

Im heissesten Kampf des Abends schlug Melanie Müller (berühmt für ihre Brüste) Jordan Carver (berühmt für ihre Brüste) das, Zitat Bild, «Gesicht kantig».

Bild: Getty Images Europe

Der ehemalige Fussballprofi Thorsten Legat prügelte den uns unbekannten Rapper Trooper Da Don aus dem Ring.

Bild: Getty Images Europe

Model Marcus Schenkenberg schenkte seinem Kontrahenten Lucas Cordalis nichts, verlor den Kampf allerdings aufgrund einer Verletzung.

Bild: Getty Images Europe

Und dann durften auch noch die beiden deutschen Bachelors ran. Für einmal verteilten sie keine Rosen. Zu einem ordentlichen Veilchen reichte es bei diesem Unentschieden allerdings nur für Christian Tews.

Bild: Getty Images Europe

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie geht es den «Meeedchen» nach der Bombendrohung? Und wo findet nun das Finale statt? GNTM-Juror Thomas Hayo klärt uns auf 

Einen Tag nach der abgebrochenen Live-Show von «Germany's Next Topmodel» sprach Juror Thomas Hayo in einem Interview über die Nacht des Schreckens. Auch an ihm ist die Bombendrohung und der Tumult nicht spurlos vorbeigegangen. «Es ist jetzt erst Tag eins, nachdem das ­passiert ist. Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen. Wir wünschten uns alle, es wäre nicht passiert», so Hayo gegenüber der Bild-Zeitung. 

Und was ist mit den Model-Finalistinnen Ajsa, Anuthida und …

Artikel lesen