Hauptsache berühmt

Ein amerikanisches Klatschblatt weiss EXKLUSIV, dass Irina Shayk und Justin Bieber das neue Traumpaar sein könnten 

15.04.15, 07:58 15.04.15, 09:45

Eigentlich kann Justin Bieber seine Augen und Hände derzeit nicht von Kardashian-Schwester Kendall Jenner lassen. Das steht zumindest in den aktuellen Klatschblättern. HollywoodLife weiss nun aber exklusiv, dass Bieber noch eine zweite Schönheit an der Angel hat: Cristiano Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Der Bieber nagt seit neuestem an ... 

Bild: Jordan Strauss/Invision/AP/Invision

Ein sogenannter Insider verriet dem Klatschblatt, dass Irina und Justin Bieber während einer Party des Coachella Festivals die ganze Nacht flirteten. Und das, obwohl der Teenie-Schwarm den ganzen Abend von «Victoria's Secret»-Models umringt gewesen sein soll. 

... Ronaldos Ex-Freundin Irina Shayk. 

Bild: AP/KEYSTONE

Das war eigentlich schon alles an Beweisen zum neuen Traumpaar Hollywoods. Aber irgendjemand wird sich schon darüber aufregen. Vielleicht sogar Cristiano Ronaldo

(sim)

Das neue ... äh ... Gesicht von Calvin Klein ist Justin Bieber

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

RTL zahlte ihre Strafe

Polizei setzte Patricia Blanco vor dem Aufbruch in den Dschungel am Flughafen fest

Bevor Patricia Blanco mit ihren Leidensgenossen nach Australien flog, um sich bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus» der Welt zu zeigen, gab es noch ein Intermezzo mit der Ordnungsmacht. Wie die Bild unter Verweis auf einen Polizeibericht berichtet, wurde die 43-Jährige am 13. Januar in Frankfurt festgesetzt.

Der Flug nach Singapur musste also vorerst warten, denn gegen Blanco lag noch ein unerledigter Strafbefehl vor. Von einem Betrugsverfahren von 2010 war noch die Summe von …

Artikel lesen