Hauptsache berühmt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Schminktipps à la Kardashian

Kim, das kleine Schlossgespenst

29.03.14, 12:10 29.03.14, 15:45

Via Instagram liess Kim Kardashian ihre Fans dabei zusehen, wie sie von ihrem Make-Up-Artist hergerichtet wird. Warum man allerdings erst aussehen muss, als sei man in eine Schüssel voll Mehl gefallen, um später ein perfektes Make-Up zu haben, verrät sie uns leider nicht. Dennoch gehen wir jetzt mal davon aus, dass das so alles seine Richtigkeit hat. Denn wenn man dem Reality-Star etwas lassen muss, dann ist es doch einen makellosen Teint.

(viw)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Poesie unter der Dusche: «Wenn eine Schwangere schwimmt, ist sie ein menschliches U-Boot» 

Schauspielerin Anna Kendrick demonstriert an einem Strand, wie wirklich weise wir sind, wenn wir uns ganz alleine glauben: unter der Dusche. Dort, wo wir ins meditative Plätschern des warmen Wassers hinein die Perlen unserer Geistesgrösse fabrizieren und sie dann einfach so in den Abfluss rinnen lassen. Was für eine Verschwendung!

(sme)

Artikel lesen